SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Kelethin

Nach unten 
AutorNachricht
Kelethin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.08

Vorstellung Kelethin Empty
BeitragThema: Vorstellung Kelethin   Vorstellung Kelethin EmptyMi Nov 19, 2008 11:35 am

Hallo, ich bin die Ulli. Ich spiele schon seit längerem Gladiatus und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, mich im Forum anzumelden. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, ist für mich das Spiel Gladiatus eine willkommene Möglichkeit, den Stress meiner Arbeit abzubauen... Wenn ich also mal nicht sehr kommunikativ bin, liegt es nicht daran, dass ich nicht will, sondern weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. So nun zu mir: Wie oben schon erwähnt, heiße ich Ulli von Ulrike und bin 31 Jahre alt. ich lebe in Dortmund und arbeite als Erzieherin in einem Heim für Kinder und Jugendliche. So, das war erstmal das Wichtigste über mich, bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung, nur solltet ihr ein wenig Geduld mit mir haben, da ich nicht immer durchweg vorm Computer sitzen kann und will. Jetzt habe ich noch eine Frage...ihr redet immer von so nem IRC, was ist das?
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Kelethin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von F3l!ks
» Vorstellung Shijakjin
» Vorstellung Deta
» Vorstellung Ulti1909
» Vorstellung Tethys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Die Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: