SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei SOR III

Nach unten 
AutorNachricht
HaCkMaSt
Gast




Bewerbung bei SOR III Empty
BeitragThema: Bewerbung bei SOR III   Bewerbung bei SOR III EmptySo Apr 19, 2009 2:03 pm

Hi SoR III

Ich möchte mich gerne bei euch in der Gilde bewerben auch wenn ich gesehen habe das ihr im moment voll seit gibt es vielleicht doch eine möglichkeit der Aufnahme.

Warum will ich zu euch..

Meine jetztige Gilde dümmpelt leider nur noch vor sich in 80% inaktiv kaum Kommunikation ergo macht kein Spaß mehr.
Bei euch sehe ich für mich gute möglichekeiten weiter zu kommen als Wing einer der besten Gilden im Spiel kann man Tipps und Tricks von ganz oben bekommen man weiß man ist in einer sehr aktiven Truppe das sonst keiner so gut geworden wäre.

Was habe ich zu bieten..

Ich bin auf LvL 36 habe ca 184.000 Ehre und ganz gut Basis Stats.
Bin sehr aktiv also spiele täglich gladiatus und das auch mit freude.
habe immer gute Ausrüstungen rum liegen die ich auch gerne für einen guten Preis hergebe..


zu mir..

sage ich nur mal das wichtigeste, ich bin 21 Jahre alt, Berufstätig, seit 2 jahren glücklich vergeben und spiele gerne BrowserGames,
weitere Hobbys sind Motorrad fahren, lesen, Fitness und ab und an geh ich auch gerne mit freunden vor die Tür und zieh um die Häuser.

Wenn noch fragene sind einfach stellen.

Hoffe auf eine positive Antwort

MfG HaCkMaSter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei SOR III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Bewerbungen-
Gehe zu: