SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Advaita.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Advaita
Admin



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Rostock

Advaita..... Empty
BeitragThema: Advaita.....   Advaita..... EmptySo Aug 24, 2008 3:59 pm

Jaaaa, mein Name ist Advaita... ach das kennt man schon ^^ Gladiatus ist mein einziges Browser Game was ich Spiele, habe am 12.09' 2007 Angefangen auf Server 7, hatte mal 1 Monat so in etwa auf Server 6 gespielt, wo Server 7 aufgemacht hab . habe ich mich für ein neuen Server entschieden, S7 ist auch mein einziger Server dann geblieben. mein Ziel war es einmal auf Platz 1 zu kommen, und was soll ich sagen habe es ganze 6 Monate geschaft Shocked aber es kostet verdammt viel Zeit den acc zu halten, es zählt bei so einem Acc nur schnell lvln, schnell Ehre machen das man ja nicht abrutscht, darum hab ich mich entschlossen mit so einen großen Acc aufzuhören, und mit einen kleinen weiter zu machen, werde jetzt nicht mehr wie verrückt, lvln oder Ehre machen ganz im gegenteil, im moment zählt für mich nur viel Handeln und viel trainieren... dann auf ein fröhliches miteinander ^^ Aber mein Wissen, möchte ich doch dann noch gern teilen, wenn jemand was wissen möchte wie man gut spielt, wie was am besten ist, immer her mit den Fragen Suspect
Nach oben Nach unten
Mr.Fresh

Mr.Fresh


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 30

Advaita..... Empty
BeitragThema: Re: Advaita.....   Advaita..... EmptyMi Aug 27, 2008 1:39 pm

Adi ja ich hab ne frage wie lvlt man am schnellsten und wie macht man am schnellsten ehre ?
Nach oben Nach unten
 
Advaita.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Die Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: