SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ernsthafte gespräche

Nach unten 
+3
F3l!ks
nickyyy
nitroman_83
7 verfasser
AutorNachricht
nitroman_83




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:10 pm

hoi ihr süssen popos aus sor, von s7. na was geht ab bei euch. was macht das spiel. wie läufts beim sex zwischen euch bei eurem gangbang? lol!
wer nimmt wem gerne von hinten[du würdest xela doch gern ma v9on hinten xD], wer lieg gerne unten[wenn ich ehrlich bin , is chilliger Wink] und wer nimmt gerne in den [Adi nihmt den mund ab un an zu voll xD]..... sag ich lieber nicht. sonst wird baldi weinen. du kleener süsser milchtrinker jocolor

erzählt mal was.

dachte mir. komm ich euch mal hier besuchen um euch etwas zu nerven. wie früher halt. hahahahah

[Edit by R4Z0R_1992]
Nach oben Nach unten
nickyyy

nickyyy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 38
Ort : Güstrow

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:22 pm

boar nee eyyy... werden wir dich denn nie los??? Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
nitroman_83




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:34 pm

nickyyy schrieb:
boar nee eyyy... werden wir dich denn nie los??? Mad Mad Mad


hehe. hmmmm ne, ich denke nicht..... ich leibe es euch zu nerven Wink
Nach oben Nach unten
nickyyy

nickyyy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 38
Ort : Güstrow

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:42 pm

Sad Sad Sad
warum bist du nur so grausam???
das kannst du uns doch nich antun..

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
F3l!ks




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 35
Ort : Ober Ohmen

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:44 pm

de dimi der alte zuluknaller ^^

alles frisch bei euch in düsseldorf ???
ist ja nichts neues das du nerven willst !!!
mir fehlt es ehrlich gesagt schon etwas das du nicht mehr da bist, total ruhig hier seid dem du wegg bist !!!

Naja hoffe du bzw ihr habt es nicht bereut ins rl zurückgekehrt zu sein Laughing Laughing !!!

lg Felix
Nach oben Nach unten
TH3VIP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMo Aug 25, 2008 11:46 pm

ernsthafte gespräche Very Happy
Nach oben Nach unten
Advaita
Admin



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Rostock

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: re   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 7:02 am

bounce
Nach oben Nach unten
nitroman_83




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 7:50 am

nickyyy schrieb:
Sad Sad Sad
warum bist du nur so grausam???
das kannst du uns doch nich antun..

Sad Sad Sad


lol nickyyy.... dan sieh mal zu wie ich es kann. geek
Nach oben Nach unten
nitroman_83




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 7:53 am

F3l!ks schrieb:
de dimi der alte zuluknaller ^^

alles frisch bei euch in düsseldorf ???
ist ja nichts neues das du nerven willst !!!
mir fehlt es ehrlich gesagt schon etwas das du nicht mehr da bist, total ruhig hier seid dem du wegg bist !!!

Naja hoffe du bzw ihr habt es nicht bereut ins rl zurückgekehrt zu sein Laughing Laughing !!!

lg Felix


hi felix, alter freund elephant

ich fehle dir, nur etwas???? Suspect du eierkopf.... gibs zu :
du vermisst mich bis zum geht nicht mehr. täglich weinst du dich in den schlaf ,seit dem ich net mehr da bin. lol!
Nach oben Nach unten
R4Z0R_1992
Admin
R4Z0R_1992


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 31

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 3:41 pm

nitroman_83 schrieb:
F3l!ks schrieb:
de dimi der alte zuluknaller ^^

alles frisch bei euch in düsseldorf ???
ist ja nichts neues das du nerven willst !!!
mir fehlt es ehrlich gesagt schon etwas das du nicht mehr da bist, total ruhig hier seid dem du wegg bist !!!

Naja hoffe du bzw ihr habt es nicht bereut ins rl zurückgekehrt zu sein Laughing Laughing !!!

lg Felix


hi felix, alter freund elephant

ich fehle dir, nur etwas???? Suspect du eierkopf.... gibs zu :
du vermisst mich bis zum geht nicht mehr. täglich weinst du dich in den schlaf ,seit dem ich net mehr da bin. lol!

nee , das nur bei mir so ;( flower sunny What a Face Basketball cherry santa rendeer farao tolle smileys Wink
Nach oben Nach unten
F3l!ks




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.08.08
Alter : 35
Ort : Ober Ohmen

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 5:47 pm

Hey ich weine mich auch immer in den schlaf (frage mich woher dimi das weiss).
Es ist halt schon ne umstellung ob man abends ind den schlaf gevö.... wird oder ob man alleine ist und niemand bei einem ist !

Währen ich hier sitze und schreibe kommen mir schon wieder die Tränen und ich hör besser auf zu schreiben sonst heul ich die Tastatur voll dann bekommt die nen Kurzschluss und ich kann nie mehr mit meinen dummen mails den anderen auf die nerven gehen !

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Dres




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyDi Aug 26, 2008 11:05 pm

boah Dimi , du scheiß *Zensiert* ... ich warte immer noch auf das Bild du *Zensiert* ... du Eierkopp , ich kastrier dich , du Homofürst !

Zensiert by Advaita
Nach oben Nach unten
nitroman_83




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.08

ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche EmptyMi Aug 27, 2008 6:57 am

Dres schrieb:
boah Dimi , du scheiß *Zensiert* ... ich warte immer noch auf das Bild du *Zensiert* ... du Eierkopp , ich kastrier dich , du Homofürst !

Zensiert by Advaita


boah Dres du Zensiertes kleines .... Zensiert.
ich werde deinen Zensierten popo aufreißen und in deinen Zensierten mund Zensieren. lol!
Die zensierende zensur, die ich zensiere, ist nur damit dass du zensiertes zensiertes zensierts. <---- scratch

Dres, mein sunny

das bild wirst du bald bekommen. haben einpaar letzte woche gemacht, warten nur drauf, das wir sie per mail zugeschickt bekommen.... du kupferstecher


Zensierte Zensur by nitroman_83 alias zensierer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ernsthafte gespräche Empty
BeitragThema: Re: ernsthafte gespräche   ernsthafte gespräche Empty

Nach oben Nach unten
 
ernsthafte gespräche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Smal Talk-
Gehe zu: