SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 >>> TH3VIP

Nach unten 
AutorNachricht
TH3VIP




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

>>> TH3VIP Empty
BeitragThema: >>> TH3VIP   >>> TH3VIP EmptyMo Aug 25, 2008 11:43 pm

Schön guten Abend die Damen und Herren.

Auch ich will mich kurz und knapp vorstellen.
Heisse Konstantin und komme aus ner recht großen Gemeinde ca. 30km nördlich von Hamburg. Bin 18 und hab meinen Realschulabschluss hinter mir und bin nun Azubi zum Immobilien- und Grundstückskaufmann.

Hab verschiedene Intressen unter anderem wären da Fitness, Pc ,Frauen ( ) und selbstverständlich Familie und Freunde.

War ein recht erfolgreicher Spieler aufm Server 2, musste allerdings eine Pause einlegen da die Landesberufsschule recht hohe Anforderungen gesetzt hat und für das Game keine Zeit mehr über war. Jez bin ich im zweiten Lehrjahr und habe das ganze gut im Griff und wollte mich nun wieder diesem Game widmen.

Zu meinem Glück wurde ich heute (am Tag meiner Anmeldung) in diese Gilde aufgenommen und erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit und beste Erfolge mit den Gildenmitgliedern!

Wenn jemand Fragen hat so addet mich einfach per ICQ oder MSN steh gern für Gespräche bereit

Einen schönen Abend wünsche ich!


(ganz dreist ausm alten forum kopiert :X )
Nach oben Nach unten
 
>>> TH3VIP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Die Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: