SoR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gab einmal einen Traum von Rom, er soll Wirklichkeit werden!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Wie der Phönix aus der Asche~ baldurs-rache

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 39
Ort : Karlsruhe

~Wie der Phönix aus der Asche~ baldurs-rache Empty
BeitragThema: ~Wie der Phönix aus der Asche~ baldurs-rache   ~Wie der Phönix aus der Asche~ baldurs-rache EmptyDo Aug 28, 2008 2:36 am

baldurs-rache

... heisst im RL Benjamin wird aber Benni genannt. Ich erblickte an einem milden Wintertag am 27. Januar 1985 die Beleuchtung des Bruchsaler Krankenhauses.
Tagsüber arbeite ich in einer Druckerei als Buchbinder, abends in der Taverne als Schatzjäger, Auftragskiller oder einfach nur als Laufbursche. Nebenher zerreisse ich alles in der Arena das sich mir eintgegenstellt.

Meine Leidenschaft gehört jedoch den Tatoos, ob ich sie zeiche oder mir tätowieren lassen beides macht Spaß! bounce

Auf Server 7 habe ich mitlerweile die ehrenvolle Aufgabe Meister von SoR zusein Very Happy

Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Advaita für das entgegengebrachte Vertrauen cheers

Mein Leitspruch lautet:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Nach oben Nach unten
https://shadow-of-rome.forumieren.com
 
~Wie der Phönix aus der Asche~ baldurs-rache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoR :: Die Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: